Herzlich Willkommen beim Schützenverein Ecklingerode

Wir begrüßen euch auf unserer Webseite des Schützenvereins Ecklingerode „Gut Schuss“. Unser Verein wurde 1989 durch Bernhardt Schatz gegründet.

Herzlich Willkommen beim Schützenverein Ecklingerode

Wir begrüßen euch auf unserer Webseite des Schützenvereins Ecklingerode „Gut Schuss“. Unser Verein wurde 1990 durch Bernhardt Schatz gegründet. Seit 2013 war Herr Schatz das Oberhaupt unseres Vereins, nun dürfen wir seit Anfang 2022 einen neuen Vorstand begrüßen.

Neue Vereinsvorsitzende ist: Luisa Grünewald

Vor jedem Schützenfest oder bei Wettkämpfen bei unseren Schützenfreunden Hilkerode und Langenhagen braucht man Vorbereitung und Training. So hat auch unser Verein die Möglichkeit einmal im Monat ein Übungsschießen zu veranstalten. Termine findet ihr hier auf unserer Webseite. Vereinsmitglieder, Gemeindemitglieder und Interessenten aus der Umgebung sind gerne gesehen und können am Schießen teilnehmen. Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja auch Freude, Spaß und Talent fürs Schießen und fürs Vereinsleben.

Wir freuen uns immer auf neue Vereinsmitglieder, die unseren Verein mit Engagement und tatkräftiger Unterstützung bereichern. Bei Interesse meldet euch doch einfach unter: info@schützenverein-ecklingerode.de oder bei unserer Vorsitzenden Luisa Grünewald.

Ein kräftiges „Gut Schuss“!