Das Jahr geht zu Ende

Artikel vom 30.12.2020

Rückblick 2020

Das Jahr 2020 kam für alle anders als gedacht. Eine Pandemie hat das öffentliche Leben stark mitgenommen und eingeschränkt. Gerade nach dem langersehnten erfolgreichen Jahr 2019, wo endlich mal wieder ein Schützenfest in Ecklingerode stattgefunden hat. Hatten wir gehofft auch dieses Jahr wieder mit euch feiern zu können. Der Impfstoff ist da, die ersten Bürger geimpft, daher hoffen wir auf ein Wiedersehen mit euch im neuen Jahr 2021. Wir wünschen allen Brüdern und Schwestern des Schützenvereins und Bürger und Bürgerinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, wir hoffen, wir sehen uns zum Schützenfest 2021!