Das Vereinsleben erwacht wieder

Artikel vom 01.04.2022

Dieses Jahr findet wieder unser Schützenfest statt. Alle sind herzlich eingeladen.

Zwei Jahre Pandemie liegen nun hinter uns. Zwei Jahre in denen das Vereinsleben zum Erliegen gekommen ist. Nun erwachen wir wieder aus unserem Dornröschenschlaf und freuen uns mit neuer Energie duchstarten zu können. Ihr seid dazu herzlich eingeladen.

Es liegen einige Feierlichkeiten dieses Jahr an. Unter anderem die 800 Jahr Feier von Ecklingerode. Dort wird einiges geboten und unser Schützenfest, welches am 20.08. - 21.08. stattfinden wird. Genauere Infos werden noch folgen, merkt euch den Termin aber schon mal vor.

Wir wünschen allen Brüdern und Schwestern des Schützenvereins und Bürger und Bürgerinnen ein gutes Jahr 2022. Bleibt alle gesund, wir hoffen, wir sehen uns zum Schützenfest 2022!