Neuwahl vom Vorstand

Artikel vom 01.05.2022

Der Vorstand wurde neu gewählt!

Liebe Schützenbrüder und Schwestern,

Wieder sind 4 Jahre vergangen und es standen bei unserem Schützenverein die neuen Wahlen für den Vorstand an. Unser 1. Vorsitzender Bernhard Schatz bat um Entlastung des alten Vorstandes in der Wahlversammlung vom 19.03.22.

Wir bedanken uns bei dem bisherigen alten Vorstand und Verabschieden den 1. Vorsitzenden Bernhard Schatz, Stellvertreter Friedberd Zinke und Kassiererin Doris Kehler, für die vielen Jahre, die sie den Verein geleitet haben.

Bernhard Schatz war seit 2013 erneut 1. Vorsitzender, 1989 hat er unseren Verein ins Leben gerufen, nun sagen wir Danke Bernhard. Auch an Friedberd Zinke und Doris Kehler gilt als stellvertretender Vorstand und Kassiererin ein Dankeschön.

Wir begrüßen zur neuen Amtszeit ganz herzlich den einstimmig gewählten Vorstand.
1. Vorsitzende Luisa Grünewald die seit 2012 Mitglied in unserem Verein ist und in die Fußstapfen ihres Vaters Dietmar Faesecke tritt, welcher von 2004-2013 bei uns im Verein als 1. Vorsitzender wirkte. Stellvertreter ist Julian Waas geworden, den wir seit 2012 als Mitglied gewinnen konnten.
Kassierer Leon Brodmann, welcher seit 2016 dem Verein angehörig ist.

Schriftführer Daniel Grünewald, seit 2019 im Verein.

Wir wünschen dem neuen Vorstand eine gute Amtszeit,

Ein kräftiges „Gut Schuss“

Euer Schützenverein