Frühschoppen Mai 2023

Artikel vom 22.04.2023

Der Schützenverein Ecklingerode lädt zum Frühschoppen am 7. Mai ein!

Am kommenden Samstag, den 7. Mai, veranstaltet der Schützenverein Ecklingerode ein traditionelles Frühschoppen mit Musik. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Das Frühschoppen findet ab 10 Uhr auf dem Vereinsgelände statt und bietet neben frischem Bier auch eine Bratwurst für den kleinen Hunger an.

Der Schützenverein Ecklingerode freut sich auf zahlreiche Gäste und einen gemütlichen Vormittag in geselliger Runde.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Unterhaltung beim Frühschoppen!

Bis dahin Euer Schützenverein!

thumbnail