Adventsschießen im Schützenhaus

18.09.2024 15:52:00
Am Samstag, den 23. November 2023 ab 14:00 Uhr lädt Der Schützenverein "Gut Schuss" Ecklingerode alle Gemeindemitglieder und Interessenten ob groß oder klein zum gemütlichen Beisammensitzen bei Plätzchen, Glühwein, Bier & Co ins Schützenhaus ein.

Die 3 besten Schützen dürfen sich auf tolle Preise freuen. (Der Schützenverein ist vom Adventsschießen ausgeschlossen)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und verbleiben mit dem Schützengruß "Gut Schuss"

' KK-Schießen, 14-17:00 Uhr, Mindestalter 14 Jahre ' Laserschießen 14-18:00 Uhr * Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Mitglied werden

Wir freuen uns immer auf neue Vereinsmitglieder, die unseren Verein mit Engagement und tatkräftiger Unterstützung bereichern.

Bei Interesse meldet euch doch einfach unter: info@schützenverein-ecklingerode.de

oder bei unserer Vorsitzenden Luisa Grünewald. Kontaktdaten findet ihr auf der Webseite.

Aufnahmeantrag herunterladen